Terminplan für die Theorie- Prüfung alle Führerscheinklassen

 

Wenn ihr eure Theorieprüfung machen wollt, müsst ihr uns den Freitag vor der geplanten Prüfung Bescheid geben. Hier prüfen wir, ob ihr die Anzahl eurer gesetzlich vorgeschriebenen Theoriestunden zusammen habt und wie weit ihr mit euren Online-Lernsystem seid.  

 

Wenn ihr alle Voraussetzungen zur Teilnahme an der Prüfung erfüllt, müsst ihr am Prüfungstag 15 Minuten vor Prüfungsbeginn Beim TÜV in Heinsberg sein.

 

Die Adresse lautet: TÜV Heinsberg

                             Humboldstrasse 9

                             52525-Heinsberg

 

Wichtig!

Bitte vor dem Haupteingang warten!!!

                             

Personal-, oder Reisepass nicht vergessen! (Den Ausweis, der beim Fahrerlaubnisantrag, beim Strassenverkehrsamt vorgelegt wurde)

PS: Solltest du dich nicht am Freitag angemeldet haben, ist eine Teilnahme an der Prüfung nicht möglich!

Im nachfolgenden Kalender findet ihr die Prüfungstermine für die Theoretische Führerscheinprüfung. Bitte 15 Minuten vor der im Kalender angegeben Zeit bei TÜV sein.

Daten werden geladen...

Fahren Lernen Max Login

Druckversion | Sitemap
© Fahr MAX UG (haftungsbeschränkt) Fahrschule Heinsberg Führerschein B / BE

Anrufen

E-Mail

Anfahrt